Öffentlichkeitsarbeit PDF Drucken E-Mail

Eine Arbeitsgruppe Öffentlichkeit gibt es zur Zeit leider nicht mehr, aber einzelne Bündnismitglieder bemühen sich weiter um dieses Thema. Dazu gehört die Homepage, aber auch die Darstellung der Bündnisarbeit in anderen Medien.

Darstellung der Aktivitäten des Bündnisses im Internet ( Homepage )
Aus verschiedenen Gründen wird die Homepage in Zukunft über die Stadt Bad Gandersheim zur Verfügung gestellt. Die neue Adresse lautet: www.bff.badgandersheim.de.

Wir sind froh, dass die Zusammenarbeit mit der Stadt Bad Gandersheim und den Mitarbeitern dort auch in diesem Zusammenhang so gut funktioniert. Die Seite soll für gute Information innerhalb des Bündnisses sorgen, aber auch viele Informationen für Menschen anbieten, die von außen in Bad Gandersheim für ihre Familien nach Angeboten suchen.

Ansprechpartner/innen für die Homepage sind Hans-Joachim Baade (Tel. 955726) und Sabine Stahl (Tel. 955212).

 

Erstellung eines Familienkompasses

Die Vorarbeiten für den Kompass sind so gut wie abgeschlossen. Leider kann jedoch noch kein Termin für die Drucklegung bekannt gegeben werden, da eine Mitarbeiterin längerfristig erkrankt ist. Wir hoffen aber, dass der Familienkompass noch fertig gestellt werden kann und dann sowohl in Papierform, als auch auf der Homepage des Bündnisses zur Verfügung stehen wird.

---
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 18. Juni 2009 um 10:53 Uhr