Umfrageaktion "Familien für Bad Gandersheim" PDF Drucken E-Mail

Umfrageaktion am 15./16.Mai 2008

Aus Anlass des internationalen Tages der Familie und des einjährigen Bestehens des Lokalen Bündnisses für Familien in Bad Gandersheim wurde eine Umfrage zum Thema „Familienfreundlichkeit in Bad Gandersheim“ gestartet.

An vier Stellen in der Stadt, vor dem Rathaus, dem Edeka-Markt, dem Rewe-Markt und auf dem Wochenmarkt wurde durch 19 Schüler und Schülerinnen des Gymnasiums Bad Gandersheim eine Befragung durchgeführt. Die Schüler und Schülerinnen sprachen die Kunden vor den Märkten direkt an und gingen auf die Passanten vor dem Rathaus zu. Zum größten Teil haben die Befragten die Bögen sofort ausgefüllt und den Schülern wieder zurückgegeben, einige nahmen den Bogen mit nach Hause und konnten ihn dann später im Bürgerbüro wieder abgeben.

In der Presse wurde über die Befragung berichtet und darauf hingewiesen, dass Fragebögen im Bürgerbüro zur Mitnahme ausliegen. Der Fragebogen konnte auch über die Homepage ausgedruckt werden, ob diese Möglichkeit genutzt wurde, kann aber nicht gesagt werden. 184 Bögen wurden zurückgegeben.

Zur Auswertung

pdf

Auswertung Umfrageaktion "Familienfreundlichkeit in Bad Gandersheim"

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 18. Juni 2009 um 11:41 Uhr