Familienkompass PDF Drucken E-Mail

Zum Projekt Familienkompass

Download Fragebogen

Download Struktur

In den Arbeitsgruppen des Bündnisses für Familien stellte sich immer wieder heraus, dass es in unserer Stadt im sportlichen, musischen, Bildungs- oder sonstigen Bereichen schon eine große Anzahl von Aktivitäten und Angeboten für Einzelpersonen und Familien/mitglieder jeglichen Alters gibt.

Diese Angebote sollen in einem „Familienkompass“ zusammengefasst und allen Interessierten zugänglich gemacht werden. Dieser „Familienkompass“ wird sowohl als Broschüre, als auch über unsere Homepage den Nutzern und Nutzerinnen zur Verfügung stehen. An vielen Stellen in der Stadt wird der Kompass als Daueransichtsexemplar ausliegen, außerdem kann er im Bürgerbüro, im Diakonischen Werk, der KVHS, der Stadtbücherei und anderen Stellen abgeholt werden. Die Neubürger/innen sollen ihn zusammen mit den anderen Unterlagen erhalten.

Zur Erfassung möglichst aller Angebote in der Stadt Bad Gandersheim und den Ortsteilen wurde ein Fragebogen entwickelt, der bis auf Weiteres noch an das Diakonische Werk, Stiftsfreiheit 14, zurückgegeben werden kann. Für Nachfragen steht Sabine Stahl im Diakonischen Werk (Tel. 9552-12) gerne zur Verfügung.

 

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 07. März 2012 um 11:34 Uhr